Über mich

Ich bin eine lebensfrohe, sportliche, ambitionierte Optimistin mit gut 40 Jahren geballter Lebenserfahrung. Mein Lebensmotto ist „Leben im Hier und Jetzt“. Dies fliesst bei der Beratung ein und beeinflusst massgeblich meine Freizeitgestaltung. Meine Energie tanke ich in der freien Natur, insbesondere in den Bergen und suche mir immer wieder neue Herausforderungen. Zum Entspannen und Abschalten lese ich ein gutes Buch im Liegestuhl in der Sonne oder schaue einen guten Film auf meinem gemütlichen Sofa oder treffe Freunde  auf ein leckeres Essen und ein gutes Glas Wein.bianca

Aus- und Weiterbildungen

– Dipl. Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP
– Erwachsenenbildner SVEB 1
– Fähigkeitsausweis in Notfallpflege
– Fähigkeitsausweis in Intensivpflege
– Diplomierte Pflegefachfrau für Kinderkrankenpflege
– Regelmässige Weiterbildungen und Supervisionen in Ernährung und Psychologie

Mitgliedschaften

– Schweizerische Gesellschaft für Ernährung, sge-ssn.ch
– Schweizer Alpen Club, sac.ch
– Krebsliga Schweiz, krebsliga.ch
– Schweizerische Rettungsflugwacht, rega.ch
– Schweizer Paraplegiker Stiftung, paraplegie.ch
– EMR, emr.ch
– ASCA, asca.ch